(06656) 50 55 705
info (at) perfekte-werbemittel.de

Werbeartikel-kleine-Mengen - über uns

Martina Kohrt …perfekte Werbemittel

wurde offiziell Anfang 2010 ins Leben gerufen. Nach über 25 Jahren Tätigkeit in der Werbeartikel-branche war dieser Schritt unumgänglich. Heute profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung und unserem Wissen in Sachen Werbeartikel und deren Veredelung.

Wie können wir so preiswerte Werbeartikel anbieten ?

Wir sind der optimale Geschäftspartner in Sachen Werbemittel. Unserer Produkt-vielfalt lässt keine Wünsche offen. Wir beziehen die Werbeartikel direkt von deutschen Herstellern und Lieferanten. So können wir die günstigen Konditionen bei der Beschaffung von Werbe-artikel, Preisen und Veredelungskosten, unseren Kunden weitergeben. Die Qualität und korrekte Auftragsausführung steht natürlich immer im Vordergrund.

 

  

Unsere Ziele, die wir verfolgen.

Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit, von der unkomplizierten Auftragsannahme bis hin zur einwandfreien, termingerechten Lieferung. Das sind unsere täglichen Ziele die wir stets verfolgen.

 

Es würde uns freuen, wenn auch Sie bald zu unseren zufriedenen Kunden gehören.

Martina Kohrt
Geschäftsführerin